The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Wie würden Sie die Menschen in Ihrer Umgebung umbringen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BuckyBarnes

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Wie würden Sie die Menschen in Ihrer Umgebung umbringen?   Do Jan 01, 2015 12:29 pm

Ich habe weder Freunde noch Bekannte. Personen, mit denen ich jedoch zu tun haben könnte, begegne ich gerne mit dem kleinen Gedankenspiel, dass sich mit der Frage befasst, wie ich ihn oder sie am besten töten könnte. Randinformationen zu diesen Personen bekomme ich, wenn nötig über Hydra-Agenten (Die ich, nebenbei bemerkt, schlicht und ergreifend erschießen würde)

... ... ...
...
... ... ... ... ... ...
Nick FuryAls Leiter von S.H.I.E.L.D. ist Nick Fury natürlich nicht mal nebenbei auf dem Wochenmarkt umzubringen. Wobei natürlich ein Mord auf dem Wochenmarkt so seinen Reiz hätte. Aber meine Auftraggeber mögen S.H.I.E.L.D. nicht, also ist er ein ernsthaftes Ziel, dass auch eine ernsthafte Betrachtung verdient. Nick Fury ist eine misstrauische Person, der einen engen Kreis richtiger und ihm wichtiger Vertrauter hat. Innerhalb des Wolkenkratzers dürfte es unmöglich werden an ihn ranzukommen. Daher gilt es ihn zu erwischen, wenn er unterwegs ist. Ein Autounfall wäre meine erste Wahl sein Ableben einzuleiten.
Agent CoulsonEr gilt als einer der Vertrauten von Nick Fury, jedoch ist er desöfteren bei Außeneinsätzen anzutreffen. Ihn könnte man ohne Probleme auf dem Markt töten. Eine feine Klinge, von hinten zwischen die Rippen gestoßen, direkt in die Lunge. Ein leiser Tod, der bei soviel Menschen außen herum vorzuziehen ist.
Black WidowHier wird es klar komplizierter. Als Kind des „Red Room“ Projektes könnte ich Sie durchaus kennen, und sie mich, was das Töten natürlich klar erschweren würde. Im direkten Kampf könnte ich sie erschießen, oder erstechen – jedoch wäre das durchaus nicht ungefährlich. Hier würde ich eher zu Gift tendieren, aber gut ausgebildet wie sie sein müsste, dürfte auch das Verabreichen hier kompliziert werden. Am besten wäre wohl abzuwarten, bis sie in einem Flieger sitzt und diesen zum Absturz zu bringen.
HawkeyeIch war sehr erstaunt, dass es tatsäclich noch jemanden gibt, der zu Pfeil und Bogen greift im Kampf und bisher tatsächlich noch überlebt hat bisher. Bei ihm würde ich – alleine aus Prinzip – zur Armbrust greifen.
Invisible GirlJemand wie Sie ist vom Grundprinzip her sehr schwer zu töten, da sie gute Ansätze mitbringt, um es zu erschweren. Kraftfeld, bei dem der erste Schuß zwischen die Augen gehen sollte, und die Unsichtbarkeit, dass das Treffen naürlich nicht gerade erleichtert – also zumindest wenn man seinen Infrarotsucher vergessen hat. Ihr größtes Problem wird sein, dass alle Welt weiß wo sie wohnt. Als potentielles Opfer sollte man – und das möchte ich klar raten – nicht unbedingt groß auf dem Gebäude in dem man lebt, notieren, dass man dort lebt. Keine Sicherheitstechnik ist perfekt. Ich würde Sie in einen hermetisch verriegelten Raum einschließen und den Sauerstoff abpumpen lassen – auch ein Kraftfeld wird das Atmen nicht unnötig machen. Hierbei sollte ich allerdings mit einem längeren Zeitaufwand rechnen.
Tony StarkDas wäre natürlich ein Auftrag auf den ich mich freuen würde. Bei ihm ist es ja auch kein Geheimnis wo er wohnt. Der Anzug jedoch ist sein Vorteil, solange man ihm diesen lässt – etwas das ich nicht tue. Da der Anzug am effizientesten auf Distanz arbeitet, versteht es sich von selbst, Stark auf den Füßen zu stehen. Die Rüstung dürfte so nicht schwer auseinander zu nehmen sein. Das Kopfteil reicht vollkommen, um ihn so zu fassen zu bekommen, dass ich ihm das Genick brechen kann.
ThorWie tötet man einen Gott? Darauf habe ich bisher auch noch keine Antwort. Ich könnte es nach keltischer Tradition versuchen und sein Herz essen, nachdem ich es ihm aus dem Körper gerissen habe. Keine Ahnung ob so was funktioniert, aber es klingt unterhaltsam.
Bruce BannerIm Gegensatz zu der Ermordung Starks, ist bei Banner die größtmögliche Distanz unerlässlich. Es heißt dieses Hulk-Ding schützt ihn vor direkten Attacken wie Kugeln und Messern. Also gebietet die Logik ihn indirekt zu töten, ohne das er es merkt. Klingt kompliziert? Es ist zumindest mal aufwendig. Aggressives Gift können wir nicht nehmen, da es diesen Hulk anlocken könnte, Strahlung wäre vermutlich kontraproduktiv, und wer weiß wie er auf Sauerstoffmangel reagiert. Hier habe ich noch keine wirkliche Idee, bis auf das Erwürgen, während der Tiefenentspannung, sollte Banner zum Yoga gehen. Oder ich überlasse ihn meine Kryokammer… hmm
Lady DeadpoolWer um alle Welt ist das?
ViperEndlich mal jemand den ich kenne, wenn auch nur flüchtig. Vielleicht kennt sie ein gutes Gift, dass ich Banner heimlich unterjubeln könnte. Sie ist für mich am einfachsten zu erreichen. Ihr würde ich etwas Luft in die Venen spritzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie würden Sie die Menschen in Ihrer Umgebung umbringen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Progerie - Altern im Zeitraffer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Eignung für die Avengers Initiative :: Charaktergestaltung-
Gehe zu: