The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 1:21 pm

Hinterlasst doch bitte euer Lob oder Kritik, wir würden uns darüber freuen.
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Chuck Black
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 4:20 am

Hallo Nick,

habe gerade deinen Beitrag drüben gelesen und wollte zumindest mal Hallo sagen. Falls du allerdings mit besuchen meintest, dass ich mich hier mal anmelden soll muss ich dir leider sagen, dass das hier nicht so meine Art des RP ist, tut mir leid.

Wenn nicht kläre mich auf ^^

LG Chuck
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Kleiner Irrtum   Gästebuch I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 5:11 am

Hallo liebes Partnerforum,

leider muss ich euch sagen das die "Halloween" Grafik keine Anfrage, da diese sonst bei euren Anfragen im Partnerbreich gelandet wäre, sondern einfach nur ein Halloween Gruß von uns war. Wir sind schon Partner und haben eure Partnerschaftsdaten schon einen langen Zeitraum bei uns vermerkt. Da aber Halloween vor der Tür steht wollten wir unseren Partner nur eine schöne Zeit wünschen.

Jedoch können wir das Missverständnis verstehen, da unsere Partnerdaten nicht mehr bei euch vermerkt sind. Das ist sehr schade, da wir keine Rückmeldung von euch bekommen haben, dass ihr diese entfernt habt.
Hier sind nun unsere Daten, mit der Bitte sie gegen die "Halloween"-Grüße auszutauschen.

Viele Grüße,

Marol vom Black Heaven

Code:
[center]<iframe src="http://blackheaven.forumieren.com/h2-partnerschaft" width="460" height="1430" name="playerframe" frameborder="0"></iframe>
[/center]

<iframe src="http://blackheaven.forumieren.com/h2-partnerschaft" width="460" height="1430" name="playerframe" frameborder="0"></iframe>
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 10:08 am

Hallo Chuck,

ne dass ist ein kleiner Codetrick der Automatisch den Namen des Users in den Text einfügt. Du bist also auf den kleinen Trick reingefallen ^^
Hier anmelden musst du dich nicht.

Heyho Marol,

sorry hab das geändert und euch in eurem Forum geantwortet. Hoffe das passt so, bis ich heraus gefunden habe warum euer CodeLink nicht funktionieren will?
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Du hast Hausaufgaben :: Gästebereich/Support-
Gehe zu: