The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Regeln für das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Fury
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

BeitragThema: Regeln für das RPG   So Mai 25, 2014 11:32 pm

1. Anmeldung


  • Wenn ihr euch hier registriert, habt ihr 7 Tage Zeit, euch in der Vorstellecke vorzustellen sowie einen Steckbrief zu verfassen, solltet ihr am RPG teilnehmen. Erfolgt weder das eine noch das andere innerhalb dieser Frist, werdet ihr kommentarlos gelöscht.
    Schafft ihr es zeitlich nicht, die Aufgabe in dieser Zeit zu erfüllen, könnt ihr bei der Administration um eine Fristverlängerung bitten.
  • Jeder Spieler hat fürs erste eine Figur. Ihr könnt eine bekannte Marvelfigur verwenden oder eine Chara erfinden. Wenn die Figur die ihr spielen wollt bereits vergeben ist, müsst ihr euch wohl oder übel eine andere aussuchen.
  • Jeder Spieler darf maximal 5 Figuren bespielen, wenn das Spielverhalten nicht darunter leidet. Für jede Figur muss ein eigener Account angelegt werden.
  • Bitte meldet euch mit den Ruf(Helden)namen der Figur an die ihr bespielen wollt. Accounts mit Namen wie ILoveLoki oder Hulk2011 werden gelöscht oder gebeten dies zu ändern.


2. Das RPG


  • Das Inplay und Nebenplay bauen aufeinander auf. Im Inplay wird die Geschichte der Avengers bespielt. Im Nebenplay könnt ihr die Geschichten eurer Figuren erzählen, was sie zwischen den Einsätzen der Avengers erleben.
  • Die Missionen der Avengers und S.H.I.E.L.D. werden über die Einsatzberichte bekannt gegeben. Wenn ihr abwesend seit, meldet euch bitte im entsprechenden Bereich ab, damit das Team für den Einsatz zusammen gestellt werden kann.


3. Postingverhalten & eure Charaktere


  • Es besteht ein Postingminimum von 600 Zeichen im RPG.
    Es darf aber gern etwas mehr sein. Ihr werdet evtl. dazu angehalten, nicht regelkonforme Postings zu ändern und mehr auf Rechtschreibung zu achten.
  • Das bespielen Fremder Figuren ist nur nach Absprache mit diesen erlaubt. Spieler dürfen NPCs frei verwenden, wenn diese zu ihrer Figur gehören zB. Jarves zu Iron Man.
  • Beim erstellen eines Steckbriefs bitte Folgende Punkte beachten:
    -Selbst als Superhelden habt ihr schwächen, bitte nehmt das Marvel-Wiki Earth 1610 zur hilfe.
    -Wir bespielen hier nicht die Film Avengers sondern die Ultimate Avengers, darum könnt ihr gerne noch etwas an den Figuren und ihren Geschichten tüfteln. Solange diese nicht im Konflikt mit dem Inplay stehen.
    -Beschreibt bitte die Fähigkeiten der Figuren, möglichst genau.
  • Spielerwissen ist NICHT = Charakterwissen.
  • Wenn ihr mit einer Figur ins Inplay einsteigt bedenkt bitte folgendes:
    -Nicht jeder ist Sofort im Team. Ihr müsst erst aufgenommen werden.



Ich bitte um Kenntnisnahme und Einhaltung dieser Regeln.


Zuletzt von Nick Fury am So Jun 29, 2014 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ultimate.forumieren.net
 
Regeln für das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Du hast Hausaufgaben :: Regeln-
Gehe zu: