The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Primeval RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Fury
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

BeitragThema: Primeval RPG   Di Mai 27, 2014 7:05 am

ANOMALY (Primeval-RPG)



Die Handlung

Stell dir vor, du hast einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, eine Ehefrau, eine Freundin, einen Freund, einen Ehemann. Du liebst diese Person abgöttisch und du würdest alles tun, damit sie gesund bleibt. Damit ihr nichts passiert. Damit sie immer bei dir bleibt. Aber plötzlich verschwindet diese Person. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt und obwohl du suchst bis du selbst nahe davor bist, wahnsinnig zu werden, taucht diese geliebte Person nicht wieder auf. Und gerade, als du schon alle Hoffnungen aufgegeben hattest, triffst du sie wieder. Doch etwas hat sich verändert, etwas, das dich diese Person nicht mehr verstehen lässt. Sie erzählt dir von einem schimmernden Portal aus Lichtsplittern, durch das sie gegangen ist. Jetzt möchtest du vielleicht gern glauben, dass das alles ausgemachter Unsinn ist. Diese Person erzählt dir von Dinosauriern und längst ausgestorbenen Tiere, Tieren, die du nicht kennen kannst, weil sie Jahrtausende nach den Menschen die Welt bevölkern werden und die sie auf ihren Reisen durch die Lichtsplitter getroffen hat. Du möchtest es nicht glauben, nein, es kann nicht wahr sein. Bis du selbst vor so einem Lichtportal stehst und dich Kreaturen gegenüber siehst, von dnen du nicht mal zu träumen gewagt hättest...
  • Spiele als einer der noch freien Charaktere aus der Serie in unserem RPG mit (eine aktuelle Liste findest du *hier*
  • Spiele als freier Charakter aus einer von 7 Gruppen (Security Staff, Anomaly Team, Civil Servants, Civilists, Opponents, Medical Staff, Time Travellers)
  • Bringe dich mit deinen kreativen Ideen aktiv ins Spiel ein und spiele in einer kleinen Community mit freundlichen und engagierten Mitgliedern
  • Spielst du auf der Seite des Lichts oder des Schattens? Das ist ganz allein deine Entscheidung!


Eckdaten
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Wir sind ab +16
  • Wir spielen nach Staffel 5 mit einer eigenen Storyline (Kenntnisse der Staffeln 1-5 werden zwingend vorausgesetzt)
  • Monatlich wechselnde Plots und Anomalien, deren Inhalt ihr mitbestimmen dürft


Das Team
  • Admin: Daniel Howard
  • Helping Hands: Jennifer Lewis, Matt Anderson
  • Mentorin: Emily Merchant


Quicklinks

Es wäre schön Gast, wenn du dich da anmelden würdest Very Happy


Button

Code:
[img]http://i62.servimg.com/u/f62/15/92/41/68/button38.jpg[/img]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ultimate.forumieren.net
 
Primeval RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Unsere Freunde-
Gehe zu: