The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 New Yorker Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nick Fury
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

BeitragThema: New Yorker Straßen   Mo Jun 02, 2014 6:34 am

Des öfteren suchen sich die Schurken diesen Kampfplatz aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ultimate.forumieren.net
Invisible Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.14

BeitragThema: Re: New Yorker Straßen   Fr Okt 03, 2014 9:02 am

Erster Post

Natürlich war der Rest ihres Teams mal wieder unauffindbar, oder mit unglaublich wichtigen Dingen beschäftigt, weshalb es, wie jede Woche, an Sue hängen geblieben war die Einkäufe zu erledigen. Sie hasste es mit Tüten beladen durch die Straßen New Yorks zu laufen und dabei immer befürchten zu müssen am nächsten Tag eine genauste Analyse ihrer Einkäufe in irgendeiner Zeitung zu entdecken. Die Verlockung sich einfach unsichtbar zu machen war groß, aber nachdem vor einigen Wochen jemand in sie reingelaufen war unterließ die Blonde das lieber. Zum Glück würde sie eh gleich zu Hause angekommen sein. Schon sah sie das Baxter Building am Ende der Straße aufragen und Erleichterung durchfuhr sie. Gleich wäre sie vor neugierigen Augen sicher.

Gerade wollte Sue die Straße überqueren und das Gebäude betreten, als plötzlich ein lauter Knall halb New York zusammenzucken ließ. Auch Sue zuckte ein wenig zusammen und ließ vor Überraschung ihre Einkaufstüten fallen. Was war passiert? Wo kam dieser Knall her? Wenn sie nicht alles täuschte schien er aus Richtung Rikers Island gekommen zu sein.
Was da wohl los war? Hoffentlich war nichts Schlimmes passiert.

In dem Wissen, dass sich von ihren Teamkollegen gerade niemand mit diesem Vorfall beschäftigen würde, machte Sue sich, ohne lange zu überlegen, selbst auf den Weg in Richtung Gefängnisinsel. Zum Glück hatte Reed ihr bereits vor einiger Zeit erklärt, wie sie das Auto fliegen konnte, was den Weg erheblich vereinfachte.

>>>Rikers Landeplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thor Odinson

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.14

BeitragThema: Re: New Yorker Straßen   So Okt 19, 2014 7:24 am

Erster Post

Bislang war nicht viel passiert in den letzten Tagen und so war Thor froh darüber gewesen, den aufmerksamen Augen seines Vaters zu entkommen und auf die Erde zu reisen, nachdem Heimdall ihm berichtet hatte, dass dort einige Kämpfe stattfinden würden. Nachdem er die Barriere zwischen Asgard und Midgard überschritten hatte, ließ er sich von seinen Mächten zu dem Ort führen, von dem die Gewalt zu kommen schien. Es war eine kleinere Insel mit einem ausladenden Bau darauf. Ein großer Hof, auf dem Transportmittel aller Arten standen, mit denen die Menschen fuhren und fliegen, wie er gelernt hatte, schien ihm ein guter Platz zu Landen

>>>>>>Rikers Landeplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruce Banner

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : New York

BeitragThema: Re: New Yorker Straßen   So Okt 26, 2014 3:19 am

First Post

Bruce saß in seiner Wohnung und brütete über einem Aufsatz mit dem Thema Nukleosynthese, den ein gewisser Professor Doktor von und zu XY (Bruce merkte sich solche langen Namen grundsätzlich nicht) geschrieben hatte. Dieser anscheinend ach so schlaue Wissenschaftler sorgte bei Bruce nur für müdes Kopfschütteln und Unverständnis, da dieses Geschreibsel mit einer Länge von zehn Seiten (doppelt bedruckt) einfach nur ein kompletter Reinfall war.
Banner würde seine Promovierung darauf verwetten, dass der hochgelobte Professor nichts weiter als ein junger Hochstapler war, der seine Informationen wahllos aus dem Internet beziehungsweise Wikipedia kopierte und sie zu einem "wissenschaftlich wertvollen" Aufsatz zusammenschrieb.

Gerade wollte Bruce das Schriftstück zusammenklappen, als ein markerschütternder Knall ertönte, der ein Fenster springen ließ und dafür sorgte, dass sämtliche lose stehenden Dinge auf den Boden fielen. Schnell sprang Bruce auf und rannte ans Fenster, während er innerlich all seine Kraft aufwandte um den Hulk im Schach zu halten.

Er sah aus Richtung Rikers Island eine Rauchwolke aufsteigen und allein das erregte seine Besorgnis. Wenn es jemand schaffte aus diesem Bau auszubrechen, dann war höchste Alarmstufe. Als Bruce die Treppen zur Haustür hinuntersprintete und zu seinem Motorrad rannte, merkte er, wie ihn andere anstarrten als wäre er ein Alien.
Ohne sich großartig umzusehen warf Bruce die Maschine mit einem Kickstart an und raste in Richtung Rikers Island.

>> > Rikers Landeplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Yorker Straßen   

Nach oben Nach unten
 
New Yorker Straßen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Wollen sie mich in die Welt zurück holen? :: New York und Umgebung-
Gehe zu: