The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Comenga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vile



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.14

BeitragThema: Comenga   Mo Jun 23, 2014 6:58 am

=Comenga: Dark World=
Superman, Batman und die JLA.
Spiderman, Captain America und die Avengers.
Die Welt der Comics ist groß und überschneidet sich manchmal.

Doch nicht in Comenga.
Erwarte hier keine bekannten Gesichter. Du wirst sie nicht finden.
Dies ist allein deine Chance ein Held oder Schurke zu sein. Oder etwas ganz anderes.

Tritt ein in eine düstere Zukunft. Wir schreiben das Jahr 2064 und nichts ist, wie wir es kennen. Die Welt steht seit über einem Jahrhundert am Abgrund. Nazi-Deutschland hat den 2. Weltkrieg gewonnen und herrscht über ganz Europa. Auch der Rest der Welt ist vollkommen anders.
Amerika? Der ganze Kontinent ist in die Süd- und Nordzone aufgeteilt. Die USA gibt es schon seit 1946 nicht mehr. Japan? Hat ganz Asian erobert und in einer Union vereint, die sie mit eiserner Hand führen. Die Sowjetunion? Hat sich hinter ihren Grenzen verschanzt und eine riesige 20 Meter hohe Mauer gezogen, wohingegen die chinesische Mauer winzig und kurz wirkt. Auch andere Machtblöcke haben sich aufgetan die Welt unter ihrer Herrschaft zu vereinen: Die Afrikanische Allianz. Das Australische Reich. Das Orientalische Imperium.

Ihnen allen ist gemeinsam, dass sie 'besonders Begabte' nutzen. Menschen mit Fähigkeiten, die andere nicht haben. Und du kannst einer von ihnen sein!
Möchtest ein Wilder sein und ähnliche Fähigkeiten wie Wolverine oder Spiderman haben? Ein Psioniker sein wie Jean Grey oder Professor X? Ein Elementarer, wie die Fackel oder der lebende Blitz? Oder ein Molekularer wie Reed Richards oder Nightcrawler?
Wähle einer der vier Kategorien, die ebenfalls wieder unterteilt sind und mach dich auf, deinen Machtblock zur Weltherrschaft zu verhelfen ... Oder fliehe! Antarktika und die Freien Nord Territorien bieten dir Unterschlupf. Doch was dann? Beide Leben sind beschwerlich und mit Gefahren verbunden.

Das Rollenspiel findet ausschließlich über das Forum statt.

=Fakten=
Spielstart: 2004 (mit Unterbrechungen und Neustarts)
Systeme: Forum
Rollenspiele via: Forum
Spielsprache: deutsch
Aufnahmebedingungen: Anmeldung über das Forum
Kosten: keine (Internetzugang und E-Mail Konto nötig)
Geeignet für: alle deutschsprachigen Interessenten und Fans von Comics.

=Externer Link=
Homepage des Rollenspiels: http://comenga-rpg.bosl.info
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Comenga
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Unsere Freunde-
Gehe zu: