The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Enchanted Fairytale

Nach unten 
AutorNachricht
Prince Charming
Gast




Enchanted Fairytale Empty
BeitragThema: Enchanted Fairytale   Enchanted Fairytale I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 9:42 pm

Enchanted Fairytale Logo2_zps59917ad3


Facts:
* Spielort Internat „Old Tale“ in der realen Welt
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* FSK 16 Rating
* Mindestpostlänge 150-200 Wörter
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* bekannte Märchen-/Disneycharaktere und freie Charaktere möglich

Story:
Es waren einmal diejenigen, die man als Bösewichte und Verlierer aller Märchen kennt und die es satt hatten, niemals selbst Erfolg und Anerkennung zu finden. Der Thron, der Königssohn, die Ehre, die Macht sollten ihnen gehören, nicht einem dahergelaufenen Mädchen oder einem Jungen, der pures Glück gehabt hatte.
Nein, es war an der Zeit, Rache an all denen zu üben, die es gewagt hatten, sie zu besiegen und sie lächerlich zu machen. So schlossen sich die Anti-Helden aller Märchen zusammen, um einen bösen Fluch auszusprechen.
Die bekannten und beliebten Heldinnen und Helden sollten samt ihrer Freunde verbannt werden. Verbannt an einen Ort, ohne Erinnerungen und vor allem ohne Happy End, wo sie ihrer besonderen Fähigkeiten beraubt sein würden und ihr Leben als normalen Menschen würden fristen können. Anders als die Guten, würden alle Bösen jedoch ihre Erinnerung behalten und sich diese zu Nutze machen.
An dem neuen Ort, an dem die Zeit für immer still zu stehen scheint, würden sie die coolen, die begehrten Personen sein. Dafür dachte sich die böse Gemeinschaft ein Internat aus. Old Tale, an dem alle Märchenfiguren in einer Endlosschleife leben würden und ein Schatten ihrer selbst sein würden.
Doch der Zauber ging schief und ließ sich nicht kontrollieren. Während einige Figuren ihr wahres Alter einbüßen mussten und verjüngt wurden, wechselten andere die Gestalt und erhielten menschliches Aussehen. Auch die Bösewichte wurden nicht verschont und büßten ebenfalls ihre Erinnerungen ein.
So kam es, dass sich die Lage kaum änderte. Die Guten schienen immer noch beliebt zu sein, während die Böse nach wie vor schlechter dastanden.
Allerdings geschehen seltsame Dinge auf Old Tale. Denn wo so viel Magie auf einem Fleck herrscht, kann es kaum ausbleiben, dass Dinge geschehen, die sich keiner erklären kann. Was ist das für ein seltsamer glitzernder Staub und warum leuchten die langen Haare dieses Mädchens? Konnte dieser Junge dort gerade wirklich fliegen? Und woher kommen die seltsamen Vorlieben? Wieso hat ein Mädchen den Drang immer einen roten Mantel zutragen oder warum erweist sich jemand als äußerst wasserscheu?
Fragen über Fragen, die langsam gelüftet werden können.


http://fairytale-curse.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Enchanted Fairytale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Unsere Freunde-
Gehe zu: