The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Umbra
Gast



BeitragThema: Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum   Di Jul 01, 2014 8:18 am



Link: Federwelten - Fantasyforum, Schreibforum und Rollenspielforum

"Federwelten" ist ein Forum für alle Fantasyfans, (Hobby-)Schreiber, Rollenspielbegeisterte und solche, die es gerne werden wollen. Doch es muss natürlich nicht immer Fantasy sein. Die Übergänge zwischen den Genres sind oft verschwommen und es finden sich alle denkbaren Genrekombinationen. Der kreativen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, also wollen wir auch bei uns keine Einschränkungen machen. Auch ist es hier egal, ob du ein Neuling oder Experte bist: Wir freuen uns immer über Neuzuwachs und spannende, genreübergreifende Diskussionen.

Vielleicht hast du ja Lust, dich über Bücher, Filme, Serien und Spiele zu unterhalten, die dich begeistern (oder nicht begeistern), Texte anderer User zu kommentieren und/oder du erfreust uns mit deinen eigenen Geschichten, Gedichten oder anderen kreativen Projekten. Zum Schutz deiner Werke können diese in Bereichen vorgestellt und zur konstruktiven Kritik freigegeben werden, die nur für registrierte und eingeloggte Mitglieder zugänglich sind. Hast du Ratschläge, die du mit anderen Schreiberlingen teilen möchtest, oder Fragen zum Thema Schreiben? Oder möchtest du dich, unabhängig von allem Anderen, über Themen des Alltags unterhalten oder dich in der Spielecke entspannen? Hier ist genug Platz für einen regen Austausch. Auch neue Ideen und Vorschläge sind immer willkommen!

In unserem Rollenspielbereich finden verschiedene, voneinander vollkommen unabhängige Rollenspielrunden statt. Wir verstehen Rollenspiele als Geschichten, die man zusammen schreibt, und Abenteuer, die man zusammen erlebt. Wie der Rest unseres Forums richtet sich unser Rollenspielangebot an alle Schreibbegeisterten. Niemand muss sich mit Forenrollenspielen auskennen, um mitmachen zu dürfen. Unsere erfahrenen Spieler waren schließlich auch einmal Neulinge, die das Ganze noch kennenlernen mussten. Dennoch achten wir natürlich auf einen geregelten Ablauf. Neben Kreativität und Toleranz wird bei uns auch Rechtschreibung großgeschrieben.

ECKDATEN

» Federwelten ist eine Mischung aus Fantasyforum, Schreibforum und (Multi-)Rollenspielforum.
» Wir bieten euch verschiedene, eigenständige Plots in jeweils individuellen, voneinander unabhängigen Settings (nicht nur Fantasy!), in die viel Mühe gesteckt wurde.
» Individuelle Charaktere: Wir zwingen niemandem ein fertiges Charakterkonzept auf bzw. lassen nicht nur Spieler zu, die nur fertige Charaktere übernehmen würden, so wie es in anderen RPG-Foren teils üblich ist.
» Unser Forum allgemein für Nutzer ab 12 Jahren geeignet, die RPGs besitzen jedoch ein individuelles Rating, auch 18+ mit eingeschränktem Zugang ist bei Bedarf möglich.
» Bisher spielen wir nicht nach Orts- bzw. Szenentrennung, sondern unsere RPGs sind fortlaufende Geschichten mit rotem Faden - ganz so als würden wir gemeinsam einen Roman schreiben, in dem jeder Spieler den Part eines Protagonisten übernimmt. Dabei beeinflusst jeder Beitrag das Geschehen.
» Jedem steht es frei, sich an den Rollenspielen zu beteiligen, wenn noch Plätze frei sind, oder vielleicht sogar selbst eine eigene Runde zu eröffnen. Wir freuen uns auf eure Ideen!
» In unserem Portal findet ihr eine Kurzübersicht über unsere bestehenden Rollenspielrunden, alles Weitere im Forenbereich.
Nach oben Nach unten
 
Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Fantasy RPG Forum
» Mein Forum
» Schreib die Geschichte weiter :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Unsere Freunde-
Gehe zu: