The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Fangbanger RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Fangbanger
Gast




Fangbanger RPG Empty
BeitragThema: Fangbanger RPG   Fangbanger RPG I_icon_minitimeFr Jul 25, 2014 7:10 am

der rote Faden
die Storyline


Fangbanger RPG Sig_ad10

Vor einigen Jahren gelang es japanischen Wissenschaftler, synthetisches Blut zu erzeugen, welches vor allem zu medizinischen Zwecken eingesetzt werden sollte.
Doch nicht nur die Menschen sollten davon profitieren.
Die Entwicklung dieses künstlichen Blutes, nahmen die Vampire, die bislang verborgen unter den Menschen lebten, zum Anlass, ihre Existenz der breiten Öffentlichkeit bekannt zu geben. Von diesem synthetischen Blut, welches als 'Tru Blood' verkauft wird, können diese leben ohne weiterhin als Bedrohung für Menschen zu gelten.

Die Gesellschaft der Vampire ist nach der 'Offenbarung', wie sie das Treten an die Öffentlichkeit nennen, jedoch gespalten. Während manche nun frei unter den Menschen leben, sind andere weiterhin voller Verachtung für diese, da sie diese als minderwertig und 'Vieh' betrachten.

Auch unter den Menschen sind die Ansichten unterschiedlich. Viele sind durchaus angetan von der Existenz der Vampire, doch es herrschen auch Angst und Vorurteile. Zudem gibt es zahlreiche Fanatiker und Gläubige, die Vampire als menschenunwürdig betrachten.



wichtiges auf einen Blick
Eckdaten

» Wir sind ein True Blood RPG.
» Wir lehnen uns an die Serie von True Blood an.
» Unsere Story setzt nach der 6. Staffel an.
» Spielbar sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Werpanther, Hexen, Feen und andere Wesen aus dem True Blood Universum.
» Jeder User kann max. 3 Charaktere erstellen.
» Unser RPG spielt in Amerika.
» Wir spielen im Inplay nach den Regeln der Ortstrennung.
» Min. Postinglänge sind 100 Zeichen.
» FSK 16 mit FSK 18 Bereich
» Team Speak Server (kostenfrei)



das Klicken lohnt sich
Links

» Forum
Der Foren Index. Von hier gelangst du zu allen, für Gäste einsehbaren, Bereichen.
» Regeln
Hier findest du unsere Regeln.
Es sind nicht sonderlich viele, aber sie sind notwendig damit alles richtig läuft.
» Gesuche
Wir haben einige Gesuche, die noch darauf warten belegt zu werden. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.
» Fragen & Antworten
Bei Fragen und/ oder Problemen könnt ihr euch gerne hier melden. Auch bei Kritik oder Lob könnt ihr uns dort einen Beotrag hinterlassen.
» Partner
Unsere Partnerecke wartet auf neue Freunde.
Wenn du dein Forum gerne auf unserer Liste stehen haben würdest, dann schicke doch eine kleine Anfrage.
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Fangbanger RPG Empty
BeitragThema: Re: Fangbanger RPG   Fangbanger RPG I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 12:26 am

Also ich bestätige das mal.
Wäre toll wenn Ihr unsere Daten auch aufnehmen würdet. Irgendwie haben ich Probleme euch auf eurem Forum eine Bestätigung zu posten.
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
 
Fangbanger RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Unsere Freunde-
Gehe zu: