The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Wem kann ich hier nur vertrauen?

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye

Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 28

Wem kann ich hier nur vertrauen? Empty
BeitragThema: Wem kann ich hier nur vertrauen?   Wem kann ich hier nur vertrauen? I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:09 am

NAME: BEZIEHUNG:

Nick Fury Nick Fury vertraue ich bedingungslos, auch wenn man nicht immer wissen kann,
Was in seinem Kopf vorgeht
Agent Coulson Ich weiß nicht viel über ihn, aber Fury vertraut ihm. Das reicht mir
Black Widow Eine gute Agentin, soviel muss ich sagen. Auch wenn ich nicht immer schlau aus
ihr werde, so kann ich nicht leugnen, dass ich sie mag
Tony Stark Stark ist arrogant und vorlaut und geht mir gehörig auf den Wecker. Aber ich muss
anerkennen, dass er schlau ist
Viper Ich hatte noch nicht viel mit ihr zu tun, aber was ich gehört habe, reicht mir. Ich
mag sie nicht
Nach oben Nach unten
 
Wem kann ich hier nur vertrauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So viel zum Thema Vertrauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Eignung für die Avengers Initiative :: Charaktergestaltung-
Gehe zu: