The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Freunde? Feinde? Oder gänzlich unbekannt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Invisible Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.08.14

BeitragThema: Freunde? Feinde? Oder gänzlich unbekannt?   So Okt 12, 2014 3:35 am

NameBeziehung
Nick FuryIch traue S.H.I.E.L.D., und damit auch Fury, nicht vollständig, da mir die Organisation recht undurchsichtig erscheint und ich mit einigen ihrer Taten nicht wirklich einverstanden bin. Dennoch sehe ich die Notwendigkeit einer solchen Organisation und respektiere Fury als ihren Direktor.
Agent CoulsonIch kenne ihn nicht so gut, aber er wirkt freundlich.
Black WidowSie wirkt auf mich nicht unsympathisch, aber ich traue ihr auch nicht wirklich, da ich fast nichts über sie weiß.
HawkeyeÄhnlich, wie auch bei der Widow kenne ich ihn zu wenig, um wirklich ein Urteil über ihn fällen zu können. Er wirkt eigentlich nicht unsympathisch.
Tony StarkIch schätze ihn für seine Intelligenz und komme im allgemeinen gut mit ihm aus. Zwar kann sein Charakter manchmal ein klein wenig nervig sein, aber alles in allem mag ich ihn.
ThorEigentlich kenne ich ihn überhaupt nicht. Ich habe zwar schon mal flüchtig von ihm gehört, aber mehr auch nicht.
Bruce BannerBruce ist jemand mit dem ich wirklich gut klarkomme. Ich finde seine Forschungen äußerst interessant und würde gerne mal ausführlich mit ihm über die Wissenschaft reden.
Rocket RaccoonIch habe keine Ahnung, wer das ist.
Lady DeadpoolAuch von ihr habe ich noch nie wirklich gehört.
ViperObwohl ich Viper selbst nicht kenne, ist mir Hydra leider nicht gänzlich unbekannt. Schon wegen ihrer Zugehörigkeit zu dieser Organisation mag ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freunde? Feinde? Oder gänzlich unbekannt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uni's Freunde, Feinde und andere Leute
» Steinpfote/-licht sucht Mentor/ Freunde/ Feinde! [FlussClan]
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Eignung für die Avengers Initiative :: Charaktergestaltung-
Gehe zu: