The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Liebe ist etwas für Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Black Widow

Black Widow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 26

Liebe ist etwas für Kinder Empty
BeitragThema: Liebe ist etwas für Kinder   Liebe ist etwas für Kinder I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 6:29 am

NameBeziehung
Nick FuryEin guter Chef, der immer freundlich zu mir war und mich trotz meiner Vergangenheit aufgenommen hat. Ich sehe keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.
Agent CoulsonEr scheint ein guter und vertrauenswürdiger Mensch zu sein. Ich komme gut mit ihm klar.
Clint BartonIch kenne ihn schon recht lange und obwohl er für mich anfangs mehr Mittel zum Zweck war, mag ich ihn mittlerweile und komme sehr gut mit ihm klar
Tony StarkGenial und gutaussehend, aber mir oft zu anstrengend. Ich fühle mich außerdem manchmal etwas unwohl in seiner Nähe, da ich einst geplant hatte ihn zu inhumieren.
ThorIch habe bereits von ihm gehört, bin ihm jedoch noch nie persönlich begegnet. Die Gerüchte um ihn klingen allerdings sehr interessant und ich bin ehrlichgesagt ein wenig neugierig auf ihn.
Bruce BannerEr ist mir eigentlich ganz sympathisch und ich kann auch nicht leugnen, dass er gut aussieht, aber wenn ich ganz ehrlich bin macht mir der Hulk etwas Angst. Das würde ich aber natürlich nie jemandem verraten.
Susan StormWir sind uns schon das ein oder andere mal begegnet und obwohl wir recht unterschiedlich sind, ist sie mir eigentlich ganz sympathisch. Vertrauen tue ich ihr allerdings noch nicht.
Rocket RaccoonIst mir gänzlich unbekannt.
Lady DeadpoolIch bin ihr noch nie begegnet, habe allerdings schon das ein oder andere von ihr gehört. Sie scheint niemand zu sein, den ich sofort hassen werde, aber wirklich sympathisch klingt sie meiner Meinung nach auch nicht.
ViperIch habe sie nie persönlich getroffen, aber ich denke das ist mir auch lieber so. Sie ist definitiv niemand, den ich mögen würde.
Nach oben Nach unten
 
Liebe ist etwas für Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Eignung für die Avengers Initiative :: Charaktergestaltung-
Gehe zu: