The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Der Black Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Black Heaven
Gast




Der Black Heaven Empty
BeitragThema: Der Black Heaven   Der Black Heaven I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 12:50 am

Black Heaven
INFORMATIONEN
KURZ UND KNAPP...
Wir sind ein Fantasy-RPG mit freiwählbaren Charakteren die sich in verschiedene Gruppen aufteilen: Dämonen, Engel, Werwölfe, Form-Wandler, Elben, Nymphen, Vampire, Magier und Menschen.

Es gibt zudem Kampfquests im Ingamebereich mit dem Ziel wieder in die Heimat zu finden. Du kannst dir im laufe der Zeit Geld verdienen um es in deinen Levelaufstieg zu investieren oder du versuchst an das begehrte Amulett zu kommen, welches dich nach Opacus bringt.



STORYLINE
UM WAS ES BEI UNS GEHT...
Von Anbeginn der Zeit gibt es auf der Erde zwei Welten. Zum einen die Menschenwelt - die Welt der Sterblichen und zum anderen Opacus - das Schattenreich. Durch die Zwischenwelt und ein unsichtbares Portalgenannt 'Ostium' miteinander verbunden.
Opacus ist die Heimat der Engel und Dämonen die dort im stetigen Gleichgewicht leben - denn wo Licht ist, ist auch Schatten. Doch der Frieden sollte nicht für immer währen. Nach Jahrhunderten voller friedvollem Einklang brach ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit aus. Die Dämonen lehnten sich gegen die Engel auf und diese kämpften erbittert für die Wiederherstellung des Friedens in Opacus.
Die Schlachten forderten unzählige Opfer und die Mächte die aufeinander trafen zerstörten immer mehr von der Welt die einst so perfekt war. Schließlich waren die Energien die aufeinander prallten zu stark für das Reich. Das Ostium wurde zerstört und zerbrach in tausend Splitter die in die Zwischenwelt und die Welt der Menschen fielen. Durch die Explosion wurde Opacus Selbstschutz aktiviert der alle Engel sowie Dämonen in die Menschenwelt beförderte und dort alle übernatürlichen Wesen entkräftete. Opacus war nun unbewohnt und begann sich langsam zu regenerieren. Magister, der Wächter des Portals und einziger Bewohner der Zwischenwelt, sammelte die Splitter Ostiums auf und stellte damit Amulette her die es übermenschlichen Wesen ermöglichte zurück nach Opacus zu gelangen. All dies ist nun fünf Jahre her... mehr.



FAKTEN
DINGE DIE VON BEDEUTUNG SIND...
Wir sind FSK16 geratet
Unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1.500 Zeichen
Wir spielen mit Ortstrennung
Eröffnung: 17.06.2013
Viele verschiedene Spielergruppen
alles Wichtige zum Foren-Einstieg, dem Ingamebereich u.s.w. findest Du in unserem Regelwerk
DATEN
HIGHLIGHTS BEI UNS...
RPG-Gameplay im Ingamebereich mit möglicher Levelsteigerung und Münzspielen
freie Charakterwahl
großer Offgame-Bereich mit Spam-Area, Fanfiktionbereich, Foto-Gallery, Grafikbereich, kleinen Forenspielen und Chatbox
hilfsbereites Team, welches auf die Wünsche ihrer User eingeht
regelmäßige Aktionen & Gewinnspiele


Der Black Heaven Banner_207x96
© Marol Phantom
Nach oben Nach unten
 
Der Black Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annahmen oder Ablehnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Unsere Freunde-
Gehe zu: