The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


Austausch | 
 

 Fisk Tower

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kingpin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 31
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Fisk Tower   Mo Dez 22, 2014 2:10 pm

Kingpin kommandiert Smythes in seinem Labor herum. Als auf einmal die Sinister Six (Doctor Octopus, Electro, Mysterio, Sandman, Kraven the Hunter und Venom) zur Tür rein kamen. Kingpin sagt zu den Sinister Six: "Es gibt einen neuen Spider-Man in der Stadt. Er nennt sich Scarlet Spider findet ihn und löscht ihn aus!"
Die Sinister Six stürmen aus dem Fisk Tower und machen sich auf die suche nach Scarlet Spider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/NWorld124
 
Fisk Tower
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Wollen sie mich in die Welt zurück holen? :: New York und Umgebung-
Gehe zu: