The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Resevierten-Liste

Nach unten 
+2
Bruce Banner
Nick Fury
6 verfasser
AutorNachricht
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeSo Mai 25, 2014 12:04 pm

Hier seht ihr auf einen Blick wer welchen Charakter für sich reserviert hat.
Wenn ihr einen Charakter reservieren wollt, könnt ihr das hier mit einer Antwort machen oder ihr meldet euch bei der Moderation.

Reservierter Chara./ Spieler des Chara./ Andere Charktere
The Wasp/ Tori/ ...
Jean Gray/ Mona/ Hulk und Magneto
Mephisto/ Mona/ Hulk und Magneto
Enchantress/ Lea/ Black Widow und Sue Storm
Carnage/ Tobi/ Luke Cage
Rogue/ Missy/ Winter Soldier


Zuletzt von Nick Fury am Sa Jan 03, 2015 7:52 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 40
Ort : New York

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeSo Okt 26, 2014 4:41 pm

Dann würde ich mir gerne Magneto reservieren lassen Smile
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeMo Okt 27, 2014 4:44 am

Ok geändert ^^
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Hawkeye

Hawkeye


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 28

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 1:06 am

Hatte sich nicht Max auch noch was reserviert? Tony Stark glaub ich
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeDi Okt 28, 2014 7:24 am

Tony ist schon angemeldet ... reserviert gelten nur die die noch nicht angemeldet sind.
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Black Widow

Black Widow


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.07.14
Alter : 26

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 10:22 am

Hey, ich würd mir gerne die Enchantress reservieren lassen Smile
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 40
Ort : New York

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeDo Nov 20, 2014 11:10 pm

Ich würde mir gern noch Jean Grey (Phoenix) und Mephisto reservieren Smile
Nach oben Nach unten
Luke Cage

Luke Cage


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.11.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeFr Nov 21, 2014 4:01 am

Kann ich mir carnage reservieren lassen?
Nach oben Nach unten
BuckyBarnes

BuckyBarnes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:45 am

Ich hätte dann gerne mal den WinterSoldier für mich zurückgelegt
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 8:40 am

Wie bereits mehrmals gesagt. Nur Charaktere die noch nicht angemeldet sind kann man reservieren. Mit der Anmeldung als Bucky hast du dir die Figur bereits selbständig reserviert.
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
BuckyBarnes

BuckyBarnes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.14

Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 12:44 pm

Ach, okay - dann hatte ich das noch nicht gelesen. Bin ja noch dabei mich einzuarbeiten. Reservieren würde ich jedoch Rogue ganz gerne. Danke und einen guten Start ins neue Jahr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resevierten-Liste Empty
BeitragThema: Re: Resevierten-Liste   Resevierten-Liste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Resevierten-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungsstatus-Liste Erklärung und Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Eignung für die Avengers Initiative :: Gesucht-
Gehe zu: