The Ultimate Avengers RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Ultimate Avengers RPG

Dies ist ein Rollenspiel Forum zu der Welt des Marvel Univers. Hier schreiben wir die Geschichte!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay-Plot
Plot1: Avengers Initiative
Nach dem großen Ausbruch sieht sich SHIELD nun einer neuen Bedrohung gegenüber. Nicht nur dass dutzende Gefangene entfliehen konnten, auch die HYDRA hat nach langem wieder ihr Gesicht gezeigt. Dass die Geheim Organisation eine Supersoldaten Truppe braucht ist nun deutlicher als je zuvor. Doch wie ohne ein Supersoldatenserum?
es gibt auch noch eine alte Idee die aber verworfen wurde, DIE AVENGERS INITIATIVE!
Kann SHIELD die Helden überreden für sie zu arbeiten?





Plot2: Extremis
Es stellt sich heraus dass AIM unabhängig von SHIELD an einem Supersoldatenserum geforscht hat und im Gegensatz zu SHIELD ist das von AIM fertig für den Marktreif.
Einige Interessenten gibt es schon. Ob die Agenten von SHIELD verhindern können dass das Extremisserum in latverianische Hände fällt?


 

 Annahmen oder Ablehnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 11:49 am

Wir haben euch eine Partneranfrage hinterlassen? Dann seit ihr hier richtig.
Hier könnt ihr uns sagen ob ihr die Partnerschaft mit unserem Forum eingehen wollt oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Umbra
Gast




Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 9:53 am

Hallo, Nick! Smile 

Danke, dass du dich mit eurem Forum bei uns für eine Forenpartnerschaft beworben habt. Smile 
Bevor es losgehen kann, hätte ich allerdings Rückfragen:

1. Wann habt ihr euer Forum gegründet?
2. Hat euer RPG schon begonnen? Es wäre irgendwie schön, wenn man den Inplaybereich auch als Gast sehen könnte - damit meine ich nicht, dass man darauf zugreifen muss, sondern dass man einfach sehen kann, dass er vorhanden ist, damit Aktivität hier im Forum abgeschätzt werden kann. Smile 
3. Hast du die Grafiken, die du in der Vorstellung verwendet hast, selbst gezeichnet? Aufgrund unklarem Urheberrecht habe ich sie vorläufig erst einmal aus der Vorstellung herausgenommen. Denn solange du nicht der Künstler bist bzw. der Künstler seine Bilder nachweislich für solche Zwecke freigegeben hat, verstößt die Verwendung gegen unsere Forenregeln. Wink 
4. Was genau versteht ihr unter einer Forenpartnerschaft? Lediglich einen Linkaustausch oder auch einen gelegentlichen Austausch zwischen den Forenteams und vielleicht sogar forenübergreifende Projekte? Letzteres würden wir euch als Option anbieten, wenn eine Partnerschaft zustandekommt, weil wir dies mit unseren bestehenden Partnerforen bereits so handhaben.

Ich bitte um Rückmeldung. Smile 

Liebe Grüße,
Umbra
(Administratorin vom Federwelten-Forum: federwelten-forum.forumieren.com/)
Nach oben Nach unten
Bad Moon
Gast




Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:00 am

Hey liebes Forum. Smile

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten. Zum jetztigen Zeitpunkt müssen wir diese leider ablehnen. Wenn ihr das Ingame begonnen habt und noch ein paar mehr Mitglieder zu euch zählen könnt, würden wir uns allerdings freuen, euch als unsere Partner aufzunehmen.

Liebe Grüße,
Das bad-moon.xobor.de Team
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 10:12 am

Hallo Umbra und Bad-Moon,
danke für eure Rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Black Heaven
Gast




Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (Bestätigung)   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 8:12 pm

Hallo,

leider ist es als Gast nicht gestattet Links zu posten, was jedoch für unsere Anfrage unabdingbar ist. Nehmt daher unsere Daten von hier:
blackheaven.forumieren.com/t344-unsere-daten-und-grafiken

Viele Grüße,

Marol Phantom
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 3:58 am

Heyho Marol Phantom,
hab für die Einstellung geändert, nun könnt ihr hier bei den und bei dem Forum "Unsere Freunde" auch als Gäste Links posten.

Das über nehmen eurer Codes hat leider nicht ganz geklappt, warum weiß ich nicht. Darum würde ich euch bitten es noch einmal selbst zu versuchen.

Schon und nochmals Danke.

MFG
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Umbra
Gast




Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeMo Jun 30, 2014 5:37 am

Hallo noch einmal,

danke für die Beantwortung meiner Fragen. Eigentlich nehmen wir keine neuen Foren als Partner auf, aber da ihr schon einen Monat besteht und ein handfestes Konzept zu haben scheint, machen wir gern eine Ausnahme. Ich verschiebe eure Forenvorstellung bei uns in den Partnerbereich und setze auch den Banner wieder ein. Smile 

Magst du dir bei uns einen Account erstellen, Nick, und ich hier einen, damit wir auf bequeme Weise in Kontakt bleiben können, oder wollen wir das anders regeln?

Liebe Grüße,
Umbra vom Federwelten-Forum

P.S.: Schwarz-Blau als Forendesign passt gut zu den Avengers, doch ich würde empfehlen, den Konstrast bei der Schriftfarbe zu erhöhen.Wink  Auf schwarzem Hintergrund hebt sich Blau nicht gut ab und ist anstrengend zu lesen (finde ich), und gerade auf mobilen Geräten unpraktisch, wenn die Sonne scheint. Z.B. weiße Schrift wäre viel angenehmer, wie ich an den Links bzw. Überschriften merke. Smile
Nach oben Nach unten
Flying Sparks
Gast




Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Bestätigung   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:09 am

Annahmen oder Ablehnungen Best0o4cta138z

Hey ihr Lieben Smile

Eure Anfrage haben wir erhalten und mit Vergnügen möchten wir euch mitteilen, dass wir die Partnerschaft annehmen! Verlinkt haben wir euch bereits und wir würden uns freuen, wenn ihr dasselbe tut!

Liebe Grüße,

das Team von Flying Sparks
Nach oben Nach unten
Nick Fury
Admin
Nick Fury


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.05.14

Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitimeSo Jul 06, 2014 3:19 am

THX Flying Sparks Team,
für die Rückmeldung und Bestätigung. Natürlich werden wir euch verlinken.

MFG
Nach oben Nach unten
https://ultimate.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Annahmen oder Ablehnungen Empty
BeitragThema: Re: Annahmen oder Ablehnungen   Annahmen oder Ablehnungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Annahmen oder Ablehnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde? Feinde? Oder gänzlich unbekannt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Ultimate Avengers RPG :: Partner und Reste :: Anfragen-
Gehe zu: